2013 | Dieter Sevin, Christoph Zeller (eds.): Heinrich von Kleist: Style and Concept: Explorations in Literary Dissonance.. Walter de Gruyter, 2013 |
---|
2012 | Christoph M. Zeller: Aufklärer, Kritiker, Schildkröten. Metafiktionen in Helmut Heißenbüttels D'Alemberts Ende. In: Christoph Zeller, Literarische Experimente: Medien, Kunst, Texte seit 1950. Universitätsverlag Winter, 2012. 343-372 |
---|
2012 | Christoph M. Zeller: Literarische Experimente. Theorie und Geschichte - eine Einleitung. In: Christoph Zeller, Literarische Experimente: Medien, Kunst, Texte seit 1950. Universitätsverlag Winter, 2012. 11-56 |
---|
2007 | Christoph Zeller: 'Die Welt als Sekundärliteratur.' Atheismus und Collage bei Eich, Büchner, Jean Paul, . In: Dieter Sevin, Georg Büchner. Neue Perspektive zur internationalen Rezeption. Erich Schmidt Verlag, 2007. 83-102 |
---|
2006 | Christoph Zeller: Terrorismus als Paraliteratur. Authentisch schreiben und gefahrvoll leben in den siebziger Jahren. In: Urs Meyer, Roberto Simanowski, Christoph Zeller Transmedialität. Zur Ästhetik paraliterarischer Verfahren. Deutscher Universtiätsverlag, 2006. 267-299 |
---|
2006 | Urs Meyer, Roberto Simanowski, Christoph Zeller Transmedialität. Zur Ästhetik paraliterarischer Verfahren, Göttingen: Wallstein Verlag 2006. Wallstein, 2006 |
---|
2005 | Christoph Zeller: Magisches Museum. Aspekte des Sammelns in der Literatur des 19. Jahrhunderts. In: Jahrbuch der Raabe-Gesellschaft, 2005, 74-103 |
---|
2004 | Christoph Zeller: Abmessung eines Kampfgebiets. Bemerkungen zu Literatur und Terrorismus am Beispiel von Nicolas Borns 'Die Fälschung'. In: Steffen Greschonig, Christine S. Sing Ideologien zwischen Lüge und Wahrheitsanspruch. Deutscher Universtiätsverlag, 2004. 271-288 |
---|
2003 | Christoph Zeller: Apologie des Untergangs. Ästhetische Erfahrung in Hans Henny Jahnns 'Fluß ohne Ufer'. In: Poetica. Zeitschrift für Sprach- und Literaturwissenschaft, 2003, 155-189 |
---|